Das modernste was die Schweiz zu bieten hat...

Seit 2004 beschäftigt sich die evenPAR neben anderen Kompetenzfeldern intensiv mit dem Thema Putting. Dabei hat sich die evenPAR in den vergangenen Jahren ein grosses Wissen rund um das Thema Putting aufgebaut. Nach 2 Jahren Putt-Coaching auf der Ladies European Tour und hunderten von Analysen von Amateuren, eröffnete die evenPAR im Oktober 2010 das erste Putt Competence Center (PCC) der Schweiz. Das Center in Unterengstringen/ZH verfügt über die modernste Infrastruktur, sowie eine eigene Werkstatt in welcher die Putter individuell und umgehend angepasst werden können. Im Jahr 2015 wurde der Platz zu klein und das neue Putt Competence Center (PCC) an der oberen Hönggerstrasse wurde eingerichtet und eröffnet. Im Januar 2017 wurde ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte des PCC unternommen. Das Center installiert das erste Zen Green Stage der Schweiz. Das Zen Green Stage ist das erste, Computergesteuerte und frei einstellbare Putting-Grün der Welt. Ein nächster wichtiger Schritt geschieht im Jahr 2020, wo ab dem Jahr 2021 eine Partnerschaft mit SwissGolf besiegelt wird. Das PCC wir das offizielle Putt Center alle Kaderspieler und dem SwissGolf Team.

Heute finden Sie die folgende Infrastruktur im PCC:

- SAM Putt Lab, SAM Studio, diverse Kameras, ZEN Green Stage, BodiTrak, CAPTO,...

- Produkte von VISIO Putting

- u.v.m

Fixieren Sie einen Termin, Sie erreichen uns unter der Nummer 043 541 10 09.

Selbstverständlich verfügen wir auch über eine grössere Auswahl der gängigsten Putter Modelle. Testen Sie bei uns Putter nicht einfach nach Gefühl, sondern mit Fakten belegt. Wir freue uns seit 2017 ebenfalls als Scotty Cameron Show Case positioniert zu sein. Daneben führen wir Putter der Marken Odyssey, Taylor Made, ENVROLL und weitere Modelle.

Tom Ritsch arbeitet seit 2004 mit Top Professionals und den besten Amateuren im Bereich Putting. Seit dem 1.1.2021 ist das PCC das offizielle Putting Center von SwissGolf und dem SwissGolf Team. Zusätzlich hat er hunderte von Amateure und Mannschaften analysiert und gefittet. Zu seinen Kunden gehören unter anderen André Bossert, Marco Iten, Melanie Mätzler, diverse Spieler der Nationalmannschaften aus D und A, Top Amateure der Schweiz, u.v.m. - 2016 war Tom mit Fabienne In-Albon und Albane Valenzuela bei der Schweizer Delegation Golf in Rio an der Olympiade. Tom ist akkreditierter Harold Swash Putting Instruktor und NLP/Hypnosis Coach. Er arbeitet eng mit Phil Kenyon zusammen, dem Putt Coach von vielen European und PGA Tour Professional.

Wollte mich einfach mal melden und bedanken. Habe ja vor einiger Zeit bei Dir ein Fitting gemacht, wertvolle Tipps und den Scotty Cameron erhalten ϑ Muss schon sagen der neue Putter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ist einfach der HAMMER! Habe mega Freude.

Also nochmals ganz herzlichen Dank für alles! 

JZ
HCP 5

Seit gut einem Monat ist die Golfsaison gestartet und ich konnte in den ersten beiden Turnieren 7 über Pare spielen und mein HCP verbessern. Dies kann ganz klar auf besseres Putten zurückgeführt werden da meine Abschläge im Moment noch nicht die gewünschte Stabilität habe und ich zu wenig Fairways und Greens in Regulation treffe. In einer der Runden brauchte ich gerade 26 Putts (mit einem unnötigen 3 Putt –nur 7 Greens in Regulation). Es macht richtig Spass dass bei dir gelernte mit dem neuen gefitteten Putter auf den Platz zu bringen und ich wollte dir diese positive Rückmeldung geben.

PS
HCP 8

Wir waren vor ein paar Wochen bei dir zu einer Putting Session. Wir waren ja bereits während der Session hell begeistert von deinem Coaching und deinen Inputs. Nun ist es mir aber ein Anliegen, mich nochmals auf diesem Weg zu bedanken.

Die Hilfestellungen (rundum Markierung meiner Bälle, etc.) zusammen mit der Körperhaltung hat derart gefruchtet, wie ich es mir nicht hätte erträumen können. Am letzten Turnier sind meine Puts zum Par und sogar zu einem Birdie gefallen - einfach traumhaft. Zudem ist im Anschluss an dein Coaching das Üben vom Putting überhaupt bei mir ein Thema geworden und macht jetzt sogar noch Spass. 

CB
HCP 20

In Lichtstreifen an meinem Golf-Horizont - auf meiner gestrigen ersten Golfrunde dieser Saison hatte ich kein einziges Mal einen 3-Putt !!

Herzlichen Dank für die sehr ergiebigen und motivierenden Stunden - ich werde versuchen, meine Erkenntnisse umzusetzen und gebe sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder Feedback.

DS
HCP 18

evenPAR nicht nur auf dem Grün...

In der Zwischenzeit ist das Putt Competence Center der Hauptbereich der evenPAR. Gerne stehen wir Ihnen jedoch auch für Fragen rund um die Themen Logoartikel, Logogolfbälle und Golf Marketing Konzepte zur Verfügung.

info@evenpar.ch / 043 541 10 09

Hier finden Sie uns

Das Putt Competence Center.

Addresse

evenPAR GmbH ObereHönggerstrasse 9a Unterengstringen

Öffnungszeiten

Nur auf Termin

+41 043 541 10 09