COCOON Das Pitchtool

Der Hamburger Designer Uli Glaser zählt zu den ersten Adressen, wenn es um edlen Schmuck und kostbare Uhrenraritäten geht. Für viele seiner Preziosen verwendet er 99%igesRein-Titan. Aus diesem robusten Metall entstand auch COCOON® - die edelste Pitchgabel der Welt.

COCOON® ist ein Handschmeichler und ruht während der Runde in einem feinen Lederfutteral oder in der Hosentasche. Mit einer eleganten Bewegung des Handgelenks öffnet sich die Gabel und ist bereit das Grün zu reparieren. Mit einer weiteren Handbewegung schwingt das Tool wieder in Position und verschwindet in der Tasche. Jede COCOON® Gabel ist ein Unikat und wird im Hamburger Atelier von Uli Glaser eigens individuell für seine Auftraggeber gefertigt hergestellt.

Dabei sind den Möglichkeiten der Veredlung keine Grenzen gesetzt:

Zeitloses robustes Titan im edlen grau–schwarzen Look, ihrem individualisierten Logo, in Kombination mit 999Gold oder Platin Inlays sowie Edelsteinen macht COCOON® einzigartig. COCOON® Das Pitchtool - aus dem edlen Reintitan – ist ab CHF 650.- mit persönlicher Gravur, einer edlen Geschenkbox und handgenähtem Lederfutteral erhältlich. Die evenPAR ist der exklusive Bezugsquelle für die Schweiz.

Für zusätzliche Fragen zu diesem Produkt erreichen Sie uns gerne unter 043'541'10'09 oder bestellen Sie direkt via EMail an evenPAR.

Logoprodukte, die begeistern - der aktuelle Logokatalog:

Logokatalog zum Download (PDF 11MB)

Über Uli Glaser Design

Uli Glaser folgte als gelernter Goldschmiedemeister zunächst der Familientradition in vierter Generation. Sein Studium an der University of Industrial Arts in Helsinki stärkte das kreative Potenzial und war Impulsgeber zur innovativen Produktentwicklung. Im November 1988 gründete der Designer das Einzelunternehmen Uli Glaser Design. Die Realisierung seiner zahlreichen Schmuckentwürfe und Produktentwicklungen erfolgt seitdem in der integrierten Werkstatt seines Hamburger Ateliers. Seit 1992 werden Vertrieb und Kooperationen mit Juwelierpartnern kontinuierlich ausgebaut. 1993 arriviert Glaser zum Pionier für Titan Schmuck und gilt heute als der Spezialist in diesem Bereich. Die innovative Schmuckkollektion TITAN-pur präsentiert sich in Europa, neben der Schweiz und Österreich, besonders in Skandinavien, aber auch in UK und Japan. Auch seine exklusive Trauring-Kollektion findet inzwischen weltweite Anerkennung. Die seit 2013  patentierte Pitchgabel „Cocoon ® “ ist ein weiterer Meilenstein auf seinem innvoativen Weg.

Mit den Uli Glaser Design „JTP Unique“ Watches macht Glaser seit 2011 neue Käuferschichten auf sich aufmerksam. Dem Produktionsstandort Hamburg und seinem Qualitätsanspruch „Made in Germany’’ ist der Designer bis heute treu geblieben.