Putt Competence Center

Fabienne In-Albon in Dubai

Das modernste was die Schweiz zu bieten hat...

Seit 2004 beschäftigt sich die evenPAR neben anderen Kompetenzfeldern intensiv mit dem Thema Putting. Dabei hat sich die evenPAR in den vergangenen Jahren ein grosses Wissen rund um das Thema Putting aufgebaut. Nach 2 Jahren Putt-Coaching auf der Ladies European Tour und hunderten von Analysen von Amateuren, eröffnete die evenPAR im Oktober 2010 das erste Putt Competence Center (PCC) der Schweiz. Das Center in Unterengstringen/ZH verfügt über die modernste Infrastruktur, sowie eine eigene Werkstatt in welcher die Putter individuell und umgehend angepasst werden können. Im Jahr 2015 wurde der Platz zu klein und das neue Putt Competence Center (PCC) an der oberen Hönggerstrasse wurde eingerichtet und eröffnet. Im Januar 2017 wurde ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte des PCC unternommen. Das Center installiert das erste Zen Green Stage der Schweiz. Das Zen Green Stage ist das erste, Computergesteuerte und frei einstellbare Putting-Grün der Welt. die evenPAR freut sich auch in diesem Bereich mit dem besten Produkt der Welt eine Partnerschaft einzugehen und ab sofort der Repräsentant für Zen Green Stage in der Schweiz zu sein. Mehr dazu erfahren Sie unter:

Zen Green Stage 

Fixieren Sie einen Termin, Sie erreichen uns unter der Nummer 043 541 10 09.

Selbstverständlich verfügen wir auch über eine grössere Auswahl der gängigsten Putter Modelle. Testen Sie bei uns Putter nicht einfach nach Gefühl, sondern mit Fakten belegt. Wir freue uns seit 2017 ebenfalls als Scotty Cameron Show Case positioniert zu sein. Daneben führen wir Putter der Marken ODYSSEY und ENVROLL. Dazu kommen viele andere Modelle.

Tom Ritsch arbeitet seit 2004 mit Top Professionals und den besten Amateuren im Bereich Putting. Zusätzlich hat er hunderte von Amateure und Mannschaften analysiert und gefittet. Zu seinen Kunden gehören unter anderen André Bossert, Fabienne In-Albon, Nationalmannschaften, Top Amateure der Schweiz und Österreich, u.v.m. - Tom ist akkreditierter Harold Swash Putting Instruktor und NLP/Hypnosis Coach. Er  arbeitet eng mit Phil Kenyon zusammen, dem Putt Coach von vielen European Tour Pros (Rory McIlroy, Andy Sullivan, Dany Willet, Matthew Fitzpatrick, Henrick Stenson, Chris Wood, u.v.m.) sowie mit Dr. Karl Morris der Louis Oosthuizen zu seinem British Open Titel im Jahr 2010 geführt hat.

 Flyer Putt Kompetenz als Event

 Gesamtangebot Putt Competence Center

Hier finden Sie das PCC: Obere Hönggerstrasse 9a, 8103 Unterengstringen:

Even Par Office center