Putting Excellence

Putt Competence Center

Stimmen von zufriedenen Golfspielern... Danke für euer Vertrauen

Ich wollte mich ganz herzlich für die wertvollen Klärungen, Tips und Begründungen im Zusammenhang mit „putten“ bedanken.Wie gesagt, ich konnte nicht länger warten und bin heute Nachmittag für eine knappe Stunde zum Putten Trianing 🏌🏿♂️😀 Freude herrscht. Mein Putter liegt mir nach Deiner „Behandlung“ viel besser in der „Hand“ und die Merkpunkte mit der Haltung haben positive Ergebnisse gezeitigt. Klar es ist noch ein weiter Weg, doch die Erfahrung mit Dir hat mich „gestärkt“. E.R.

Auch ich habe mich sehr über den persönlichen Kontakt gefreut. Ich habe viel gelernt. Die Unterlagen leite ich sofort an die Verantwortlichen im GC weiter. Gestern habe ich noch auf der Matte gespielt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit dem neuen Putter. Besten Dank. R.B.

Mein gefitteter Putter fühlt sich sehr gut an und beim Üben ist mein neuer Stand eine Wohltat für meinen Rücken! Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe beim Analysieren und Fitten. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht. Deine ansteckende, fröhliche Art bei unserm Putterfitting hallt immer noch nach. Sie ist Vorbild, um irgendwelchen, meist absolut unwichtigen, Ärger nicht immer ganz im Keim aber viel rascher als üblich zu beenden. J.B.

Danke Für Deine Hilfe. Es hat nicht nur Spass gemacht, sondern auch mein Putt-Selbstbewusstsein und -Ergebnis verbessert. T.S.

Der neue von dir gefittete Putter funktioniert bestens!! You made me a happy man 😊. Herzlichen Dank nochmals für die Session mit dir. J.D.

Das Putter-Fitting hat mich (und meine Frau) sehr beeindruckt. Ich habe natürlich gleich den praktischen Test gemacht, zu Hause auf unserem Teppich auf 3m. Gestern und heute 9 von 10 eingelocht; hoffentlich bringe ich einen Teil davon auf den Platz... Vielen Dank für Deine praktischen Add-ons! B.R.

Nochmals vielen Dank für Deine wertvollen Tipps! Mit der neuen Führungslinie am Putter, der angepassten Posture und dem neuen Griff fühlt sich das Putten nun „wie auf Schienen“ an ϑ. Jedenfalls zu Hause auf der Putting-Matte versenke ich (fast) jeden Ball im Loch resp. im neuen Tool. Ein richtig cooles Teil übrigens, das PuttOUT!!! M.S.

Danke nochmals für die Lektionen, ich konnte Sonntag im Turnier eine 75 spielen und 31 Puts haben hier sicher geholfen. Mein Stroke ist viel stabiler und ich konnte viele Puts trotz schlechter Greens machen. So macht das Spiel richtig Spass. M.L.

Mein Putting ist bereits viel besser geworden, v.a. was die Längen Betrifft - beim Lesen der Greens besteht nach wie vor Potential. Kurzum, ich habe jetzt von 27.1 auf neu 25.6 runter gespielt. Wenn meine Annäherungen noch normales Niveau erreichen, dann reicht es eventuell sogar noch um Richtung 24 zu kommen dieses Jahr. B.D.

Terminanfragen gerne via E-Mail an evenPAR